Die Perspektiven

Offene Architektur, Komfort und kompromisslose Lebensqualität

 

Das Bauvorhaben "Allee Cité" zeigt mit seinen drei Gebäudekörpern, die auf einem gemeinsamen Sockel stehen, eine klare Akzentuierung und weicht deutlich vom Erscheinungsbild eines normalen Wohngebäudes ab. Es war uns ein Anliegen, ein Gebäude zu entwickeln, welches einen Blickfang darstellt, auf welchen seine Bewohner mit Stolz verweisen können.

 

Die Holzfassade ist dabei eine kleine Hommage an die Verbundenheit der Region mit dem Schwarzwald und seinem Baustoff Holz. 

HINWEIS: Die hier dargestellten perspektivischen Gebäudeansichten wurden im Zuge der Baugenehmigungsbeantragung erstellt und können daher in Teilen nicht mehr der tatsächlichen Bauausführung entsprechen. Diese ist der aktuellen Werkplanung zu entnehmen.

Hier finden Sie uns

Im Mühlgut 9

77815 Bühl

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach unter

 

Tel: +49 (0)7223 / 808353-55

Fax:+49 (0)7223 / 808353-54
Email: info@allee-cite.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PQ Plan-Quadrat Wohnungsbau GmbH